Absage der Familien- und Kostümsitzung am 07.02.2021

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der COVID 19- Pandemie und die dadurch entwickelten Richtlinien der Landesregierung, hat sich der Vorstand der Kölsche Funkentöter von 1932 e.V. dazu entschlossen, seine Familien- und Kostümsitzung 2021 im Theater am Tanzbrunnen in der kommenden Session abzusagen.
 
Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber als Traditionscorps der Berufsfeuerwehr Köln und Veranstalter einer Sitzung tragen wir für unsere Gäste und unsere Mitglieder die gesundheitliche Verantwortung. Die besten Hygienekonzepte, sowie die Berücksichtigung der Abstandsregeln, können die mögliche Ansteckung von einzelnen Personen nicht ganz verhindern. Dieses Risiko möchten wir als Verein zu keinem Zeitpunkt eingehen.
 
Wir hoffen, dass wir für die Session 2022 wieder eine Familien- und Kostümsitzung anbieten können. Die Planungen laufen bereits und wir halten euch auf dem Laufenden.
 
Bis dahin wünschen wir euch viel Gesundheit.

 

Schreibe einen Kommentar