Absage der Familien- und Kostümsitzung am 20.02.2022

Leev Fründe der Funkentöter,

alles hät sing Zick und leider ist die Zick noch nicht gekommen, die Session 2021/2022 wie geplant feiern zu können.

Die Beratungen der Landesregierung mit den Karnevalsverbänden in den zurückliegenden Tagen haben uns, als Kölsche Funkentöter, zu dem Entschluss geführt, die geplante Sitzung im nächsten Jahr abzusagen.

Die Entscheidung ist uns auch in diesem Jahr nicht leicht gefallen, aber als Traditionscorps der Berufsfeuerwehr Köln und Veranstalter einer Sitzung tragen wir für unsere Gäste und unsere Mitglieder die gesundheitliche Verantwortung.

Aktuell befasst der Vorstand sich intensiv mit der neuen Situation und wir werden uns in Kürze bei allen Kartenkäufern mit entsprechenden Informationen melden.

Vielen Dank für euer Verständnis – eure Kölsche Funkentöter von 1932 e.V.

Schreibe einen Kommentar